Unvergessliche Erinnerungen...

16./17.11.2019 - Jahreskonzerte Zufikon und Sarmenstorf



9./10.11.2019 - Probeweekend in Morschach

Bitterkalt war es bei unserer Anreise, doch bei den "musikalischen Einspiel-Übungen" wurde uns schnell warm: Dynamik, Artikulation, Rhythmik, Taktsprache, ...

Anschliessend übten wir etliche heikle Stellen, auf die sich Isidor genauestens vorbereitet hatte. Das gemeinsame Zmittag genossen wir sehr und auch der Nachmittag war wieder "gschaffig"! Jede Flöte wurde gestimmt, so dass wir möglichst harmonisch am Konzert auftreten können.

Nach dem Znacht kämpften wir gegen "Murphy" und um Punkte, Buchstaben (F wie Federer), Würmli, Phasen... es war sehr unterhaltsam! 

Dank Petrus (in dessen Zimmer Isidor nächtigte) erlebten wir einen traumhaften Sonntag:

Zusammen mit Anja Frei feilten wir nachmittags nochmals an unseren Stücken (drinnen UND draussen für anwesende Gäste), bevor dieses lehrreiche Probeweekend zu Ende ging. Danke allen Beteiligten!


15.08.2019 - erste Probe nach den Sommerferien - kombiniert mit Grillabend

Nach ein paar Gruppenfotos probten wir für die kommenden Gottesdienste.
Madeleine und René verwöhnten uns mit einem wunderbaren Grill-Znacht.
Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft!


12.06.2019 - Vereinsbräteln, Waldhütte Fislisbach

In der schönen Waldhütte Fislisbach wurde nach den Gruppenfotos für die kommenden Gottesdienste geprobt. Danach liessen wir uns Grilladen, Salate und Desserts schmecken. Es war ein geselliger Abend bei wunderschöner Abendstimmung.


Ende Mai - Geburtstage soll man feiern, wie sie fallen...


27.04.2019 - Krimi-Dinner in Schönenwerd, Hotel Storchen

Einen kriminalistischen Abend verbrachten einige von uns mit den Jubilarinnen Jrene und Daniela. Es mussten etliche Morde und Verwirrungen mit "Cindy und Ronny" mit-erlebt werden, nie wissend, ob wir plötzlich doch noch eine Rolle in diesem Stück haben werden... Dazwischen gab's ein feines Menü. Weil wir alle gut aufgepasst haben, durfte unser Grüppli sogar den Hauptpreis entgegen nehmen.


23.01.2019 - GV

Nach der GV war Puzzlen angesagt! Im Team wurde viel gelacht, sortiert, konzentriert verglichen, platziert - danke Beatrice für diese Idee!


09.12.2018 - Adventskonzert, Kath. Kirche Zufikon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere unerwarteten Zuhörer an der Hauptprobe am 6. Dezember!


04.07.2018 - Vereinsbräteln Waldhütte Mö-Wi


06.04.2018 - Panchor goes AdventureRooms

 

 

Dieses Jahr durften 4 Mitglieder ihr Vereinsjubiläum feiern. Die Gelegenheit benutzten wir, mit unseren Jubilaren einen Vereinsevent im vergnüglichen Rahmen zu organisieren. Der vollständige Chor begleitete sie in die AdventureRooms nach Oftringen, wo wir uns nach feinem Burger-Schmaus 6 gegen 6 im Enträtseln und Flüchten duellierten... Gewonnen hat die Gruppe Sherlock Gnomes: Gratulation!!!

Welche gefitzten Köpfe hinter diesem Namen stecken, darf gerätselt werden... :-))

 

 

 

 

18./19.11.2017 - Jahreskonzert

04./05. November 2017 - Probeweekend Morschach

28. Juni 2017 - Vereinsbräteln Waldhütte Mö-Wi

Teilweise Bild(un)schärfe kann nicht mit einem vermeintlich hohen Alkoholpegel des Fotografen in Vebindung gebracht werden!!! Sorry for that!


19./20. November 2016 - Jahreskonzerte Niederwil + Sarmenstorf


12./13. November 2016 - Probeweekend Morschach

8. September 2016 - Konzert im Krankenheim Lindenfeld Suhr


15. Juni 2016 - Vereinsbräteln Waldhütte Mö-Wi

 

 

Fussball EM vs. Vereinsbräteln

 

Am 15.6. hiess es noch voller Enthusiasmus: HOPP SCHWIIZ! Wir hielten anlässlich unseres Jahres-Vereinsbrätelns nebst Musikprobe unter freiem Himmel und Grillieren unser internes Public-Viewing ab und fieberten mit unserer Nati.

 

Entsprechender Tenue-Auftritt unseres Dirigenten! :-))

 

Es war trotz unstabilem Wetter ein abermals gemütliches Beisammensein.


17. April 2016 - Messebegleitung Sarmenstorf

Anlässlich der Messebegleitung in unserer "Stamm-Kirche", wo wir in regelmässigen Abständen tolle Jahreskonzerte abhalten dürfen, lud unsere Geburtstagsjubilarin Gaby zu einem überraschenden Apéro. Ein Prost auf Dich, Gaby und auf ein gesundes und glückliches Lebensjahr!


21./22. November 2015 - Jahreskonzerte "Best Of" in Hägglingen und Sarmenstorf


12./13. November 2015 - Probeweekend in Morschach

 

Dass unsere Probeweekends nicht aus unserem Vereinsleben wegzudenken sind, verdeutlichen die Gruppenbilder und Schnappschüsse. Wir sind einfach ein lässiger Haufen! ;-)

6. September 2015 - Erntedank-Gottesdienst Döttingen


27. Juni 2015 - Musik für die Bünz


10. Juni 2015 - Vereinsbräteln


14. Dezember 2014 - Adventskonzert Krankenheim Lindenfeld,Suhr

15./16. November 2014 - Herbstkonzerte Killwangen und Zufikon

Liebe Besucher, unsere Lippen sind noch warm, die Lieder klingen in unseren Ohren noch nach...und vorallem: unsere Herzen sind erfüllt von unseren beiden Konzerten. Wir warten ebenso gespannt auf die Fotos, deren Knipsen wir einem geschätzten und professionelleren Auge überlassen haben. Wir dürfen also gespannt sein...


08./09. November 2014 - Probeweekend Leuenberg, Hölstein

25. Juli 2014 - Hochzeit Doris + Stefan <3


13. Juli 2014 - Geburtstag unserer Vereinspräsidentin

14. Dezember 2013 - Aktion eine Million Sterne Fischbach-Göslikon

2. Adventskonzert 1. Dezember 2013 - Kath. Kirche Sarmenstorf

1. Adventskonzert 30. November 2013 - Kath. Kirche Killwangen

Frühsommerkonzert 01. Juni 2013

Probeweekend 25./26. Mai 2013 im Landgasthof Sternen, Brunegg

Jahreskonzert 2012


Jahreskonzert 2011


Auftritt am Christkindli-Markt Rudolfstetten 11.12.2010

Download
Christkindli-Markt Rudolfstetten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

10 Jahre Panflötenchor Freiamt 8.12.2010

Download
10-jähriges Jubiläum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 916.4 KB

Probeweekend in Morschach 30./31.10.2010

Download
Probeweekend Morschach 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

11. ordentliche GV 10.02.2010

Download
11. ordentliche GV 10.02.2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB